Pacman Engel lyrics album cover


Ich sah dich gestern in der Bahn,du wolltest grad abfahr´nHast mir noch schnell signalisiert,bei mir läuft was verkehrtIch hab mir nichts dabei gedacht,und hab dich erst mal ausgelachtDoch wie es dann so war,wurd mir langsam klarDu tust mir wahnsinnig leid !Denn so zu leben muss so grausam seinKeine Hoffnung oder Licht,keinen Ausdruck im GesichtDu armes Schwein das man bald Dramen kriegtNichts zu sagen nichts zu sehnwenn Menschen dran vorüber geh´nNa wenn das so ist, kann ich dich gut versteh´nIch sah dich gestern im Cafédu wolltest das ich vor dir stehdu hast mich dann ausgelachtund mich lächerlich gemachtweil ich gegen mutivierte Regeln binaufgrund der Tatsache das ich dir keinen Hass entgegen bringDu tust mir wahnsinnig leid !Denn so zu leben muss so grausam seinKeine Hoffnung oder Licht,keinen Ausdruck im GesichtDu armes Schwein das man bald Dramen kriegtNichts zu sagen nichts zu sehnwenn Menschen dran vorüber geh´nNa wenn das so ist, kann ich dich gut versteh´nWenn fehler drin sind, liegt daran das der Text rausgehört ist.. sorry ;)

Popular video now: